Helmut - GERMAN premium VERMOUTH

Selected Palatinate wines, paired with fine local herbs, fruits and spices. Composed and handmade at Hamburger Waterkant. That's HELMUT. Whether flowery white or spicy red - whether in cocktail or pure on ice. A German premium vermouth with character.

Quality has its wine

A vermouth is only as good as the wine it is made from. And for a German premium vermouth, the best is just good enough. For this reason, we use only the finest Palatinate wines from the winery Bergdolt-Reif & Nett as the basis for our HELMUT.


HELMUT der Weiße

HELMUT the White

Fine herb, posh taste - that's HELMUT the White. The mild sweetness of orange blossom paired with floral notes of lavender and fresh meadow herbs. A bittersweet premium vermouth for delicate taste buds. Composed of 25 fine ingredients.



HELMUT the Red

Bitter herb, raw taste - that's HELMUT the Red. The strong fruit of ripe berries, paired with spicy aromas of laurel and rosemary. A characterful premium vermouth for courageous taste buds. Composed of 25 fine ingredients.

HELMUT der Rote


LEARN MORE ABOUT HELMUT

Helmut - EIn deutscher premium wermut

Ausgesuchte Pfälzer Weine, gepaart mit feinen heimischen Kräutern, Früchten und Gewürzen. Komponiert und handgefertigt an der Hamburger Waterkant. Das ist HELMUT. Ob blumig Weiß oder würzig Rot – ob im Cocktail oder pur auf Eis. Ein deutscher Premium-Wermut mit Charakter.

Qualität hat seinen Wein

Ein Wermut ist nur so gut, wie der Wein aus dem er gemacht ist. Und für einen deutschen Premium-Wermut ist das Beste gerade gut genug. Aus diesem Grund verwenden wir ausschließlich feinste Pfälzer Weine vom Weingut Bergdolt-Reif & Nett als Basis für unseren HELMUT. 


HELMUT der Weiße

HELMUT der Weiße

Feines Kraut, piekfeiner Geschmack – das ist HELMUT der Weiße. Die milde Süße der Orangenblüte, gepaart mit blumigen Noten von Lavendel und frischen Wiesenkräutern. Ein bittersüßer Premium Wermut für zarte Geschmacksnerven. Komponiert aus 25 feinen Zutaten.



HELMUT der Rote

Herbes Kraut, derber Geschmack – das ist HELMUT der Rote. Die kräftige Frucht reifer Brombeeren, gepaart mit würzigen Aromen von Lorbeer und Rosmarin. Ein charakterstarker Premium Wermut für couragierte Geschmacksnerven. Komponiert aus 25 feinen Zutaten.

HELMUT der Rote


MEHR ÜBER HELMUT ERFAHREN